• Start
  • Vitova Medifit Nordenstadt startet wieder durch!
Bildmarke Vitova

Ab Donnerstag, 10.06.2021 ist unser Studio in Nordenstadt wieder für alle Mitglieder geöffnet. Auch unser Kursprogramm wird in Kürze wieder starten.

Mittlerweile liegt die Inzidenz in Wiesbaden weitere 5 Tage unter 50, sodass wir ab 10.06.2021 in Stufe 2 der Öffnung kommen.

Die aktuelle Entwicklung der Zahlen gibt uns große Hoffnung, dass dies die letzte Wiedereröffnung ist und wir in den nächsten Wochen Schritt für Schritt wieder zur Normalität zurückkommen werden. Bis dies so weit ist, ist folgendes zu beachten:

Wann geht es wieder los?

Wir starten direkt am Donnerstag, 10.06.2021 um 08:00 Uhr zu den regulären Öffnungszeiten.

Was heißt das konkret?
  • Alle Mitglieder können wieder zum Training kommen
  • Auch Gruppenkurse können wieder stattfinden
  • Es wird kein Negativnachweis mehr verlangt
  • Das Training findet weiter unter hohen Hygienestandards statt
  • Für vollständig Geimpfte und Genese gibt es zusätzliche Erleichterungen
Muss ich einen Termin vereinbaren?

JA, damit wir immer sicherstellen können, dass Du ausreichend Platz beim Training hast. Termine reservieren kannst Du ganz einfach über die APP oder telefonisch.

Welche Erleichterungen gibt es für vollständig Geimpfte und Genesene?
  • Du musst Dir keine Trainingszeit für das Training an den Geräten reservieren. Auch gibt es hier keine Einschränkung in der Häufigkeit Deiner Besuche.
  • Für die Teilnahme an den Kursen gelten dieselben Regeln wie für alle anderen Trainierenden.
Muss ich eine Maske tragen?

JA, da das Medifit in einem Ärztehaus liegt, trage bitte immer eine medizinische Maske.

Gelten besondere Abstandsregeln?

JA, beim Training ist ein Abstand von 3m einzuhalten. Lasse immer ein Gerät zwischen anderen Trainierenden und Dir frei, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Können die Umkleiden genutzt werden?

JA, die Umkleiden können zeitgleich von einer Person oder einem Haushalt genutzt werden. Um Deine Trainingszeit optimal auszunutzen, empfehlen wir jedoch, möglichst in Sportkleidung zum Training zu kommen und vor Ort nur die Schuhe zu wechseln.

Finden die Kurse wieder statt?

Kurse findet in Kürze wieder statt! Weitere Infos folgen.

Wir freuen uns darauf, wieder gemeinsam mit Dir durchstarten zu können!

Team Tobias Wurth

Tobias Würth – Geschäftsführer