„Vitova soll aber auch immer Anspruch an uns und unser Unternehmen sein, uns immer wieder neu zu erfinden und uns weiterzuentwickeln.“

- Tobias Würth – Manager für Fitness- & Freizeitunternehmen -

Geschäftsführer Vitova Fitness Niedernhausen, Vitova Medifit Niedernhausen und Nordenstadt, Vitova Physio Idstein


Teaser Half Philosophie Tobias Wurth

Studium der Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Rehabilitation und Prävention an der Johannes Gutenberg Universität Mainz

Von 2005 an übernahm Tobias Würth die Trainings- und Studioleitung eines Fitness- & Gesundheitsstudios und führte dieses gemeinsam mit Frank Schmidt durch eine qualitativ hochwertige und nachhaltige Betreuung zum regionalen Marktführer im Bereich Fitness und Gesundheitstraining.

2008 stieg er als Gesellschafter ein und eröffnete 2013 mit dem Medifit das erste reine Gesundheitsstudio in Niedernhausen. Im Jahr 2016 folgte die Eröffnung des 2. Medifits in Nordenstadt sowie im Herbst 2018 die Eröffnung einer Physiotherapiepraxis in Idstein.

Zusatzqualifikationen

  • Manager für Fitness- & Freizeitunternehmen

  • Trainer für Rehabilitation

  • Medizinisches Freihanteltraining

  • Five- Faszien- & Beweglichkeit

  • Seniorensport

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen